NEUE MITGLIEDER GESUCHT!

Aktuelle Termine:

Momentan befinden wir uns alle im Training

 

! ABER !

Gerne vormerken:

03.09.23

FAMILIEN-NACHMITTAG auf der Volksbühne

 

Mitglied im KVBB

... und dem BDK!

Hier finden Sie uns:

 

Geschäftsanschrift:

 

Luckenkiener Karnevalklub e.V.
Potsdamer Str. 28
14943 Luckenwalde

Telefon:

03371/ 59 312 48

 

E-Mail:

kontakt@lkk1959.de

oder

aileen.huhnstock@web.de

Saison 2021-2021

Am 14.08., im Alter von 92 Jahren, ist unser lieber, hochgeschätzter Werner Eiserbeck von uns gegangen, glauben können wir es aber noch nicht richtig.
Nicht nur langjähriges Mitglied, sondern weiser Berater, anerkanntes Ehrenmitglied, guter Freund, einzigartiger Mensch.
Bis zum Schluss aktiv an vorderster Stelle als unser Zeremonienmeister bei jedem Umzug und jeder Veranstaltung dabei, wird er eine große Lücke hinterlassen.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie, wir werden Werner in bester Erinnerung und in unserem Herzen behalten.
Ruhe in Frieden,
dein Luckenkiener-Karneval-Klub e.V.
Druckversion | Sitemap
© Luckenkiener Karnevalklub e.V.