NEUE MITGLIEDER GESUCHT!

Aktuelle Termine:

Momentan befinden wir uns alle im Training

 

! ABER !

Gerne vormerken:

03.09.23

FAMILIEN-NACHMITTAG auf der Volksbühne

 

Mitglied im KVBB

... und dem BDK!

Hier finden Sie uns:

 

Geschäftsanschrift:

 

Luckenkiener Karnevalklub e.V.
Potsdamer Str. 28
14943 Luckenwalde

Telefon:

03371/ 59 312 48

 

E-Mail:

kontakt@lkk1959.de

oder

aileen.huhnstock@web.de

Der Vorstand

Neuer Vorstand LKK e.V. 2020

Vorne v.l.n.r. – Patrick Dieckmann, Marianne Koch, Heiko Liefeld, Jennifer Schmidtke

Hinten v.l.n.r. – Aileen Huhnstock, Olaf Radtke, Klaus Scheidler

 

Präsident

Heiko Liefeld

 

Seit ca. 12 Jahren als aktives Mitglied im Männerballett,

unterstützte unser Heiko in der Funktion des Vizepräsident

in den Jahren 2013-2016 bereits den Vorstand.

 

Nun ist er seit dem 24.05.2016 zum Präsidenten berufen.

Neben den Aufgaben, die diese Posten sowieso schon mit sich bringt (und die er nicht an seine Geschäftsführung abgeben möchte ;) ) gehört auch die Koordination der Logistik zu seinem Bereich.

 

Zudem war er in der Saison 2015/16 unser Prinz Heiko I.

 

 

Kontakt:

Tel.: 0173/ 16 57 632

E-Mail

 

Vizepräsident

Klaus Scheidler

 

Unser Klausi ist ein LKK-Urgestein! Bereits seit 50 Jahren ist er treues Mitglied und hat schon (fast) alles gemacht. Früher aktiv im Männerballett und bei den Tanzmotten, war er dann  in den Sessionen 2013/2014 und   2014/ 2015 unser Prinz Klaus I.   Später, in der Saison 2016/2017 war   er dann sogar unsere Jungfrau in unserem Dreigestirn. Zwischendurch immer mal wieder im Vorstand, hat es ihn seit 2018 wieder dorthin "verschlagen". Nach der letzten Vorstandswahl 2020 ist er der neue Vizepräsident.

 

 

Kontakt:

0160/ 90 22 64 18

Geschäftsführung

Aileen Huhnstock

 

1999 in der Funkengarde gestartet hat sie nach über 10 Jahren `Aktivem-Dasein`im Jahr 2009 die neue Funkengarde als Trainerin übernommen und sich dem Vorstand angeschlossen. Die Trainerfunktion der Garde, unserem Mariechen und von unseren Jüngsten, den Küken, sowie beratende Tätigkeit der anderen Trainer übt sie auch heute noch aus. Zusätzlich ist sie mit den PelikanPuppen seit der Saison 17/18 auch wieder auf der Bühne aktiv. Seit 2016 ist sie bereits unsere Geschäftsführung und zudem noch für Pressetätigkeiten zuständig.

Unsere Aileen ist mit dem Baujahr 1990 das jüngste Vorstandsmitglied.

 

 

Kontakt:

Tel.:

03371/ 59 321 48

 

E-Mail

Schatzmeisterin

Marianne Koch

 

Wenn es um den Bereich rund um die Finanzen geht, ist unsere Marianne die beste Ansprechpartnerin, denn das Amt der Schatzmeisterin übt sie bereits seit 2010 aus. Zudem übernimmt sie auch verwaltungstechnsiche Angelegenheiten. Mitglied ist sie seit November 2006.

In der Saison 2015/2016 war sie außerdem auch unsere Prinzessin Marianne I.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Tel.:

03371/ 620 666

 

E-Mail

 

 

                        Erweiterter Vorstand

 

Jennifer Schmidtke

 

Seit 2014 ist unsere Jeje Mitglied im Verein.

Vorher ihrer Arbeit im Vorstand unterstüzte sie den Verein bereits von "hinter den Kullissen" und war im Elferrat vertreten.  In der Saison 16/17 war sie außerdem auch auf der Bühne zu sehen. Nach zwei Jahren als Vize ist sie nun im erweiterten Vorstand zur Unterstützung.

Unsere Jeje ist Baujahr `89.

 

 

Kontakt:

Tel.: 0173/ 243 72 81

 

 

Olaf Radtke

 

-> noch in Arbeit <-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

 

 

 

Patrick Dieckmann

 

Er war 2016 gerade mal einen Monat dabei, hatte sich zur Wahl gestellt und ist gewählt worden - so kann man Patrick's Werdegang beim LKK zusammenfassen. Er ist aktives Mitglied beim Männerballett und außerdem als `Papparazzi`bei unseren Veranstalltungen unterwegs.

Patrick ist Baujahr `89.

 

 

 

 

Kontakt:

E-Mail

 

 

Druckversion | Sitemap
© Luckenkiener Karnevalklub e.V.