NEUE MITGLIEDER GESUCHT!

Aktuelle Termine:

Momentan befinden wir uns alle im Training

 

! ABER !

Gerne vormerken:

03.09.23

FAMILIEN-NACHMITTAG auf der Volksbühne

 

Mitglied im KVBB

... und dem BDK!

Hier finden Sie uns:

 

Geschäftsanschrift:

 

Luckenkiener Karnevalklub e.V.
Potsdamer Str. 28
14943 Luckenwalde

Telefon:

03371/ 59 312 48

 

E-Mail:

kontakt@lkk1959.de

oder

aileen.huhnstock@web.de

4. Volleyballturnier des LKK

 

Zum bereits vierten Mal hieß es am 13.09.2014 wieder „Volleyball trifft Karneval“. In Zusammenarbeit mit der Ludwig – Jahn – Schule richtete der LKK erneut ein Volleyballturnier für Jedermann aus. Mit viel Begeisterung und Spaß, fanden sich 7 Vereine mit insgesamt 9 Mannschaften ein, um am Turnier teilzunehmen.

Neben den heimischen Vereinen Skatfreunde Luckenwalde, Volleyball Club Luckenwalder Engel (VCLE), den Sonntagsspieler aus Woltersdorf, sowie dem Freundschafts Karnevalsverein aus

Nuthe Urstromtal und natürlich dem LKK, fanden auch die Ludwigsfelder Schlafmützen und der Sportverein Petkuss nach Luckenwalde. Eine Mannschaft kam sogar aus den Reihen des LKK – Sponsors EMC.

 

Nachdem die Petkusser letztes Jahr knapp am ersten Platz vorbei waren, ließen sie es sich diesmal nicht nehmen ihn zu erreichen.Auf den zweiten Platz schaffte es das Männerballett des LKK, gefolgt von den Sonntagsspielern aus Woltersdorf auf dem Dritten. Ganztägig versorgt wurden die Spieler und Zuschauer durch den LKK. Selbst Überraschungsgäste,wie der Sponsor Lila Bäcker, der eine Anreise von über drei Stunden auf sich nahm und der Ehrenpräsident des LKK, Erik Scheidler,ließen es sich nicht nehmen vorbei zu schauen. Zum Abschluss gab es noch ein großes Grillen und eine kleinen Fete für alle Teilnehmer und andere Gäste. Alles in allem war es ein gelungener Tag mit viel Bewegung, Spaß und Beisammensein.

 

Besonderer Dank gilt vor allem den Sponsoren Herrn Engel, von den Engel Apotheken, dem Autohaus Gottwald und C. Wehlmann. Des Weiteren ein großer Dank an die Stadt Luckenwalde, sowie der Jahn Schule ohne die das Turnier nicht hätte stattfinden können.

    02.06.2014 "Annemarie"     für alle

Annemarie auf dem Martplatz Luckenwalde.

 

Der Jüterboger Carneval Club forderte uns, den Luckenkiener Karneval Klub, am 02.06.2014, in einer Challenge auf, binnen 36 Stunden eine karnevalistische Veranstaltung zu organisieren.

 

Der LKK mobilisierte alle Luckenwalderinnen und Luckenwalder zur Annemarie-Polka.

 

Danke an alle Luckenkiener für die Unterstützung!

Ohne die Luckenwalder Fans und den befreundeten Vereinen (Kegel und Volleyballverein) wäre es nicht möglich gewesen diese Challenge zu bestehen.

 

DANKE auch an alle Aktiven!!!!!

 

 

Euer

Luckenkiener Karneval Klub e.V.

23.02.2014 Seniorenfasching in Kolzenburg

22.02.2014 2.Karnevalveranstaltung für Jedermann in Kolzenburg

15.02.2014 Karneval für Jedermann in Kolzenburg

Karneval in Kolzenburg!

16.11.2013 Karnevalumzug in Ludwigsfelde "Übernahme des Rathausschlüssels"

09.11.2013 Karnevalumzug in Mittenwalde. Wir waren dabei!

Zeitungsartikel 2013-2014

Druckversion | Sitemap
© Luckenkiener Karnevalklub e.V.