Luckenkiener Karnevalklub e.V.
Luckenkiener Karnevalklub e.V.

Der Vorstand

Präsident

Heiko Liefeld

 

Seit ca. 8 Jahren als aktives Mitglied

im Männerballett, unterstützte unser Heiko

in der Funktion des Vizepräsident bereits die

letzten 3,5 Jahre den Vorstand.

Nun ist er seit dem 24.05.2016 zum

Präsidenten berufen. Neben den Aufgaben, die

dieser Posten sowieso schon mit sich bringt

(und die er nicht an seine Geschäftsführung abgeben möchte ;) )

gehört auch die Koordination der Logistik zu seinem Bereich. Zudem war er in der Saison 2015/16 unser Prinz Heiko I.

 

 

Kontakt:

Tel.: 0173/ 16 57 632

E-Mail

Vizepräsidentin

Jennifer Steinberg

 

Ganz neu im Vorstand und gleich in die Position des Vize berufen ist unsere Jenny seit dem 12.12.2012 Mitglied im Verein. Zuerst unterstüzte sie den Verein als Sponsor, dann als aktives Mitglied bei den Nuthe Nixen. Außerdem war sie in der Saison 13/14 und 14/15 unsere Prinzessin Jenny I. Nach ihrer Amtszeit als Prinzessin wurde sie zur `Königin Mutter`ernannt und steht seitdem allen folgenden Prinzenpaaren mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Jenny ist 29 Jahre alt ... zum 19. Mal, wie sie selber gerne sagt. ;)

 

Kontakt:

Tel.:

0162/ 137 55 16

Geschäfts-führung

Aileen Huhnstock

 

1999 in der Funkengarde gestartet hat sie nach über 10 Jahren `Aktivem-Dasein`im Jahr 2009 die neue Funkengarde als Trainerin übernommen und sich dem Vorstand angeschlossen. Die Trainerfunktion der Garde, sowie beratende Tätigkeit der anderen Trainer übt sie auch heute noch aus. Zudem unterstützte sie die letzten 1½  Jahre den Präsident als Assistenz und ist für Pressetätigkeiten zuständig.

Unsere Aileen ist mit ihren 26 Jahren das jüngste Vorstandsmitglied.

 

 

 

Kontakt:

Tel.:

03371/ 59 85 641

 

E-Mail

Schatz-meisterin

Marianne Koch

 

 

Wenn es um den Bereich rund um die Finanzen geht, ist unsere Marianne die beste Ansprechpart-nerin, denn das Amt der Schatzmeisterin übt sie bereits seit 2010 aus. Zudem übernimmt sie auch verwaltungs-technsiche Angelegenheiten. Mitglied ist sie seit November 2006.

In der letzten Saison war sie außerdem unsere Prinzessin Marianne I.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Tel.:

03371/ 620 666

 

E-Mail

Erweiterter Vorstand

Andreas Teichmann

 

Andreas, genannt Archi, ist ein `alter Hase` in unserem Verein. Er ist bereits seit 1979 als aktives Mitglied im Männerballett dabei und war in den Jahren von 1996-2011 schon mal im Vorstand tätig. Nun ist er wieder mit an Bord und unterstützt den erweiterten Vorstand.

 

 

 

 

Kontakt:

E-Mail

Thomas Ribbecke

 

Unser Thomas ist seit ca. einem Jahr beim LKK und unterstützt das Männerballett. Auch er hat bereits Erfahrungen als Vorstandsmitglied in anderen Vereinen sammeln können und bereichert nun mit seinem Wissen, seit dem 24.05, auch den Vorstand des LKK.

Er ist 50 Jahre alt.

 

 

 

Kontakt:

E-Mail

Patrick Dieckmann

 

Gerade mal einen Monat dabei, zur Wahl gestellt und gewählt worden - so kann man Patrick's Werdegang beim LKK zusammenfassen. Er ist aktives Mitglied beim Männerballett und außerdem als `Papparazzi`bei unseren Veranstalltungen unterwegs.

Patrick ist 27 Jahre alt.

 

Kontakt:

E-Mail

Sponsoren des LKK

Ein besonderer Dank an alle unsere Sponsoren
für die entgegengebrachte  Unterstützung.

Aktuelle Termine:

11.11.2017

RATHAUSSTURM

um 11.11 Uhr

 

27.01.2018

FESTVERANSTALTUNG

im Waldidyll

Beginn: 20.11 Uhr

 

28.01.2018

SENIORENKARNEVAL

im Waldidyll

Beginn: 15.11 Uhr

 

03.02.2018

FESTVERANSTALTUNG

im Sportlertreff

Beginn: 20.11 Uhr

 

04.02.2018

KINDERFASCHING

im Sportlertreff

Beginn: 15.11 Uhr

 

03.03.2018

HERRENSITZUNG

in Kolzenburg

Beginn: 20.11 Uhr

Mitglied im KVBB

Hier finden Sie uns:

Geschäftsanschrift:

 

Luckenkiener Karnevalklub e.V.
Potsdamer Str. 28
14943 Luckenwalde

Telefon:

03371/ 59 85 641

 

E-Mail:

kontakt@lkk1959.de

aileen.huhnstock@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Luckenkiener Karnevalklub e.V.